Spielberichte vom 04.11.2019

Nur zwei Punktspiele standen diesmal auf dem Programm des TTC Langen. Dabei mussten die vierten Damen im Heimspiel gegen die TG Bornheim eine 3:8 Niederlage einstecken. Nach den Doppeln stand es 1:1, wobei Kitzmann/Edel fĂŒr den TTC punkteten. In den Einzeln waren die GĂ€ste besser besetzt und ließen hier nichts anbrennen. Kersten Hollfelder und Sandra Dony konnten mit je einem ZĂ€hler nur etwas Ergebniskosmetik betreiben.

Die erste Niederlage der Saison gab es fĂŒr die zweiten TTC-Herren mit 3:9 im Nachbarduell bei Spitzenreiter PPC Neu-Isenburg. Man ging zwar nach den Eingangsdoppeln durch Siege von Stark/Keller und Knatz/Gercek mit 2:1 in Front, doch in den Einzeln hatte man wenig zu bestellen. Nur Andreas Stark gewann ein Spitzeneinzel, wĂ€hrend die anderen TTC-Akteure leer ausgingen. Mit 6:2 Punkten zĂ€hlt die Mannschaft aber weiter zur Spitzengruppe der Bezirksoberliga.