13.06.2018 – Wahl des neuen Vorstandes und Ehrungen auf Jahreshauptversammlung

Wahlen, Berichte und Ehrungen standen auf dem Programm der Jahreshauptversammlung des Tischtennis-Clubs Langen in der FCL-Gaststätte. Dabei wurde der komplette Vorstand wieder gewählt. Die Meistermannschaften werden auf dem Sommerfest des TTC am 18. August auf dem Gelände des Vereins für Polizei- und Schutzhunde, Oberer Steinberg, geehrt. Schon heute sind alle TTC-Mitglieder und Freunde zu dieser Veranstaltung sehr herzlich eingeladen. Beginn ist um 17:00 Uhr. (zhk)

Von links: Horst Werner (Leiter der Hobbyabteilung und Zeugwart), Heinz Klenk (Pressewart), Winfried Reichert (2. Vorsitzender und Sportwart), Gerhard Armer (1. Vorsitzender), Heidi Staubach (Kassenwartin),
Dr. Axel Dalheimer (Schriftführer) und Tanja Hirch (Vorsitzende des Festausschusses).
Nicht auf dem Bild Hans Sehring (2. Vorsitzender)

Darüber hinaus gab es verschiedene Ehrungen! Für langjährige Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt:

von links: Gerhard Armer ( 55 Jahre ), Ursula Armer ( 30 Jahre ), Wilfried Salewski ( 40 Jahre ), Andreas Hirch ( 10 Jahre ), Tanja Hirch ( 10 Jahre ), Heidi Staubach ( 40 Jahre ). Karsten Koschinski erhielt den Pokal für den erfolgreichsten Spieler der Saison 2017 / 2018